Firma Sonn bekommt einen neuen Auftritt und die passende App dazu

Respsonsive Webseite und App

Mit dem Relaunch der Website will die Sonn Elektrotechnik GmbH seinen Kunden künftig einen noch schnelleren und besseren Online-Service bieten“, sagt Geschäftsführer Holger Sonn und führt weiter aus, „Mit ihrem einladenden Erscheinungsbild trägt sie die Vorzüge und Leistungen überzeugend nach Außen. Mit den Attributen modern, innovativ und technologieorientiert repräsentiert die Website die Philosophie der Sonn Elektrotechnik GmbH.

Wir freuen uns ein sehr das neue Projekt – Sonn zu präsentieren. Die letzten Monate haben wir an dem Relaunch der neuen Webseite gearbeitet. Unser Auftrag war es die Firma Sonn modern & innovativ auch im Internet zu repräsentieren. Zusätzlich setzten wir auf Social Network Anbindung wie Facebook & Twitter, um die Reichweite und Online Marketing der Firma zu verbessern. Die Suchmaschinenoptimierung sorgt nun auch für bessere Auffindbarkeit bei Google. Weiter wurden Anfrageformulare für das Mieten oder Kaufen von Trafostationen integriert. Auch die bestehende App – HH Rechner sollte ein neues und passendes Gewand bekommen. Zusätzlich haben wir dafür gesorgt das die App nun auch für Android & iOS Geräte verfügbar ist. Ein weiteres Update haben wir der App verpasst, und so können Nutzer nun auch Offline die App nutzen.

Aber nun schaut selber und überzeugt euch von der neuen Webseite.