F*$# Yeah! Unsere neue Webseite ist online!

Responsive Webseite

Nach langer Planung, intensiver Umsetzung, mit Wochenenden voller Leidenschaft und Einsatz, durften wir am heutigen Morgen endlich die lang ersehnte Ziellinie überqueren. Wir präsentieren euch unser neues digitales Wohnzimmer: creartix 3.0 Wir sind stolz auf unser neues Erscheinungsbild im world wide web und möchten unserer Familie und unseren Freunden ein großes Dankeschön aussprechen: Danke für eure Geduld und das unaufhaltsame nach Vorne pushen. Ein weiterer Dank gilt unseren Kunden: Ohne euer Vertrauen, wäre dies überhaupt nich möglich, vielen Dank dafür.

Jeder Release bringt auch einen gefühlten Neuanfang mit sich. Es wird neue Energie freigesetzt, das Team sprüht nur so vor neuen Ideen und Engagement. Wir reflektieren die letzten Jahre und freuen uns auf unzählige weitere tolle Projekte mit unseren Kunden.

Unsere neue Website ist für alle mobilen Endgeräte optimiert und selbstverständlich nach neuesten Standards konzipiert. Ihr fragt euch bestimmt, ist es denn wirklich etwas besonderes für eine Webagentur eine neue Website zu gestalten und ins www zu stellen, das ist doch deren Job? Richtig. Aber. Dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, etwas zu schaffen, dass den Fokus auf sich lenkt, dem eigenen subjektiven Ästetikansprüchen genügt und zugleich kreativ, informativ und sexy ist, ja das ist nicht ganz trivial. Das Ergebnis sollte aber eine eindeutige Sprache sprechen.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen, eure Meinung ist uns wichtig. Also scheut nicht die Kommentarfunktion, sondern haut in die Tasten.

Wir mögen Cookies und wir nutzen Cookies und deshalb bekommst du auch einen weitere Infos OK